Sie sind hier: Startseite » ARCHIV » Archiv - April 2010

April 2010

Günther Schlierkamp - Interview

       
Günther Schlierkamp"......Jetzt ist wieder Zeit, sich mit den Jungs auf der Bühne zu messen". Günther spricht über sein Comeback 2011  

FREY CLASSICS 2010

     
FREY CLASSIC 2010



Bodybuilding:

1.Steve Benthin
2.Mirsad Terzo
3.Zsolt Major

Athletik:
1.Manuel Lauterbach
2.Karim Bouali
3.Reiner Fiest

Ergebnisse und Fotos…>>>

IFBB Europa Show of Champions 2010

       
Europa Show of
Champion 2010

1 Hidetada Yamagishi
2 Marcus Haley
3 Evgeny Mishin

IFBB Europa Show 2010 Ergebnisse und Bilder…>>>

Mariusz Pudzianowski -"Die animalische Kraft...

F. Die Skeptiker behaupten wenn du jetzt bei MMA kämpfst, muss du Gewichte und Krafttraining an den Nagel hängen. Wie sieht es bei Dir aus?
Pudzianowski Mariusz: Mein Kraftsport-Abenteuer werde ich definitiv nicht beenden. Das ist meine erste Liebe und diese rostest bekanntlich nie.
Interview mit Mariusz Pudzianowski über seine nächsten MMA-Kämpfe ...>>>

Interview mit Brandon Curry

       
Interview mit Brandon Curry
… ich werde mein Bestes geben und meine Fans nicht enttäuschen“.
Brandon Curry sprach über sein Training, Ernährung und Zukunftspläne… >>>