Sie sind hier: Startseite » ARCHIV » Archiv - Juli 2010

Archiv - Juli 2010

Markus Rühl - Vorbereitung auf ESS in Dallas

Interview mit Markus Rühl über sein Training mit
Pit Trenz und Pläne für 2010.
Markus Rühl: Ich wiege jetzt 140 Kg bei einer guter Form. Ich trainiere viel leichter als früher, dem Alter angepasst.
Ich arbeite mit Reduktionssätzen und Supersätzen mit kurzen Pausen.
Das Training ist super intensiv und in den letzten 2 Wochen habe ich noch 2 Kg zugenommen.
Also scheint alles gut zu funktionieren. Das Interview mit Markus Rühl ...>>>

Dennis James bei der Mister Olympia 2010 mit dabei

Dennis James bereitet sich für Mister Olympia 2010.
„.. macht euch bereit mich noch mal um die 120 kg auf der Bühne zu sehen…“
sagt Dennis James über sein Entschluss noch ein mal bei Mr. Olympia dabei zu sein.
Weitere Informationen und Interview mit Dennis James…>>>

Interview mit Skadi Frei-Seifert

Skadi Frei-Seifert

F.Du hast eine Profi-Lizenz bekommen, wann sehen wir dich auf der Profi-Bühne?
Skadi Frei-Seifert: Ich habe das Glück, in Pit Trenz meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. An dieser Stellen ein grosses Dankeschön an ihn! Meine erste Pro Show ist das PBW CHAMPIONSHIPS am 16.-17 Juli 2010 in Tampa, FLORIDA.
Interview mit Skadi Frei-Seifert ...>>>


Phil Heath hat einen neuen Sponsor.

Heath Phil

Neben Jay Cutler, Dexter Jackson und Branch Warren ist jetzt auch Phil Heath bei MuscleTech unter Vertrag.
Wir wünschen Phil viel Glück mit MuscleTech bei der Mr. Olympia 2010.

Dexter Jackson trainiert mit Charles Glass

Dexter Jackson will sein Mr. Olympia 2008 Titel wieder zurückholen.
10 Wochen vor der Mr. Olympia 2010 trainiert Dexter Jackson mit dem Bodybuilding-Guru Charles Glass. „Ich habe noch nie soviel gearbeitet wie mit Charles ...“ sagt der ehemaliger Mr. Olympia. Neue Bilder und Videos vom Training mit Charles Glass...>>>

2010 IFBB Tampa Pro, 16/17. Juli

2010 IFBB Tampa Pro, 16/17. Juli

Ben White gewinnt in Top Form.
Troy Alves Platz 2.
Masse-Monster Johnnie Jackson Platz 3.
Ergebniise und Bilder von 2010 IFBB Tampa Pro...>>>